C U T E • L I F E

Aikatsu! » TopMarken

Hier möchten wir euch einmal die Marken und deren Erfinder vorstellen, denn unsere Idole stehen ja NICHT nackt auf der Bühne ^_~
Fahrt einfach mit der Maus über die Aikatsu-Karten - sie werden automatisch groß x3

Angely Sugar






Asuka Amahane ist die Designerin von Angely Sugar. Dies ist eine Marke die sich auf Süße, Engelshafte Kleidung spezialisiert hat. Der Hauptsitz von dieser Marke befindet sich auf einem Großen Berg. Es führt ein Fahrstuhl hinauf. Angely Sugar besitzt ein Maskottchen: Angely Bear. Ein kleiner süßer Rosaner Bär.

Ichigo Hoshimiya kletterte diesen Berg hinauf, um ein Premium Kleid zu bekommen, da sie den alten Weg ging. Dadurch erkennte Amahane-san, dass Ichigo es ernst meinte und gab ihr die Premium-Karten. Ichigo liebt den Style und daher ist es ihre Lieblings-Marke. Ausserdem ist sie das Idol, für das Amahane-san ihre meisten Premium-Kleider hergestellt hat.
Madoka Amahane ist die Enkelin von Asuka Amahane und liebt ebenfalls ihre Kleider. Auch sie bekam ein Premium-Kleid von der Designerin.

Futuring Girl








Der Designer von Futuring Girl heißt Rei Kamishiro. Er hat sich darauf spezialisiert Kleider zu erfinden, wie sie in der Zukunft aussehen können. Die Kleider haben meist geometrische Muster und Kristalle. Ausserdem sind sie im Tanz-Style entworfen. Es soll den Träger cooler wirken lassen, in dem blaue und Helle Farben vereint wurden.

Futuring Girl ist Aoi's Lieblingsmarke. Später macht sie ein MusikVideo, indem sie die schönsten Kleider der Marke vorstellt. Um allen zuzeigen warum die Kleider von Futuring Girl so wunderschön sind.


Spicy Ageha







'Auszug aus dem Motto' : "Mädchen sind immer Schwalbenschwanzschmetterlinge,die in den Himmel emporsteigen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Spicy Ageha ermutigt und lässt einen wunderschön und sexy aussehen, sodass die Mädchen mit der Marke höher fliegen können."

Anna Tachibana ist die Top-Designerin von Spicy Ageha. Sie hat sich darauf spezialisiert Sexy Kleider zu entwerfen, welche die Träger der Kleider anmutig und schön aussehen lassen sollen.
Anfangs war Ema-san die Muse von Spicy Ageha, doch weil Ran diese Marke so sehr liebt, hat sie Hart gearbeitet und wurde im 2. Jahr an der Starlight endlich die NEUE Muse von Anna Tachibana.

Ageha bedeutet Schwalbenschwanzschmetterling. Wenn Ran die Kleider trägt ist sie meistens von gold-lilanen Schmetterlingen umgeben.


Happy Rainbow







Makoto ist Top-Designer bei Happy Rainbow.Genauso hat er ein Faibel für "Liebe",auch wenn er sehr streng ist.
HAppy Rainbow ist Otome's Lieblingmarke.

Die Marke hat sich darauf spezialisiert,die Kleider in bunten Farben straheln zu lassen.Happy Rainbow ist wie ein gigantischer Regenbogen im blauen Himmel.In den meisten Kleidern sind zudem Fruchtmotive vorhanden.Die Marke ist insbesondere für aktive,lebensfrohe Mädchen geeignet.

In Folge 15 will er Otome zuerst nicht seine Premium Rare Cards überlassen,weil sie zu spät kommt. Als er dann herausfindet,dass sie einer "alten Bekannten" von Makoto (erste Liebe von seinem Vater) geholfen hat und Otome eine Kette als Glücksbringer bekommen hat,welche die Liebenden für immer bei sich tragen sollten,tauscht er mit Otome.Er überlässt ihr die Premiumi Rare Card und er bekommt den Anhänger.

 

Loli Gothic







'Der Designer von Loli Gothic ist Maya Yumekoji. Er sagt von sich selbst das er über 300 Jahre alt ist und hat eine Fledermaus als Haustier.

Er will seine Träger geheimnisvoll und Gotisch aussehen lassen.
Die meisten Outfits sind in den Farben MarineBlau und Schwarz gehalten.

Loli Gothic ist die Lieblingsmarke von Yurika und Sumire.

Aurora Fantasy







Die Top-Designer von Aurora Fantasy ist das sogenannte Duo Green Grass. Ihre Namen sind Lisa Hiragi und Elena Hiragi, die beiden sind eineiige Zwillinge.

Aurora Fantasy ist eine Design-Company, deren Thema das "märchenhaft" und "fantastische" ist.
Es soll den Träger zauberhaft und magisch und mystisch wirken lassen, so als ob sie direkt aus einem Märchen kommen würden.

Aurora Fantasy ist die Lieblingsmarke von Sakura und Maria.

Magical Toy







Marcel ist der Top-Designer von Magical Toy und kommt aus Amerika. Er gilt als geheimnisvoll und spricht kein Wort - von Zeit zu Zeit brauch er die Hilfe eines Übersetzers. Er spielt ein Clown und kennt viele magische Meisterstücke, welche Kaede dazu inspirierte, ein Zauberer zu werden, nachdem sie ihn beobachtet hatte. Sein Traum ist es, alle glücklich zu machen. 

Die Marke Magical Toy ist einzigartig und reflektiert einen Vergnügungspark, mit Karneval, Magie und einer großen Menge an Spass.

Die Kleider strahlen in Hellen, Neon - und Regenbogenfarben.

 

 

 

 


zurück?

Die Texte wurden von Hikaru selbst formuliert. Hilfe von Aikatsu Wiki Deutsch | Aikatsu Wiki Englisch